Wonnemonat Mai

Der sogenannte Wonnemonat Mai ist gekommen, für den wir IHNEN von ganzem Herzen viel Freude, Glück, Erfolg rundum und ganz besonders bestmögliche Gesundheit & Frieden wünschen, mit viel Leichtigkeit, Liebe, Vertrauen und Zuversicht im Herzen ! ! ! 🍀

Des Weiteren möchte ich mich gerade nun im Mai schon mal bei ALL‘ unseren geschätzten Kunden, sowie auch Freunden, Familie, dem ganzen Team etc. – und VIELEN anderen Menschen bedanken ! ! !
Ich sage DANKE für die Treue … etc., DENN DIESER MONAT IM JAHR 2022 bedeutet für uns auch 15 JAHRE schon an diesem Standort in Essen Frintrop ! ! ! 🙏👍👌
JA, am 23. Mai 2007, genau 1 Woche vor dem geplanten Eröffnungstermin Anfang Juni, öffneten wir zum erst Mal unsere Türen ! ! !
JA, ab dann in diesem Jahr dürfen wir offiziell wahrhaftig schon unser 15-JÄHRIGES Jubiläum feiern!!!
In diesem Sinne wünsche ich ALLEN noch einen schönen, entspannten 1. MAI ! ! ! ☀️
Herzlichst
Silke Oelke samt Team

Schauen Sie doch mal vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Silke Oelke & Team