Noch mal ein kleiner Nachtrag zu unseren nun schon über 15 Jahren

Nach Ablauf unserer Jubiläumsaktion Ende Juni, wurden dann auch in der ersten Juli-Woche unter allen richtigen Lösungen, die Gewinner/innen gezogen und auch entsprechend informiert.
Somit konnten wir also sowohl telefonisch, als auch schriftlich, einige Teilnehmer/innen über ihre teils wirklich tollen Gewinne informieren!
Dank‘ einiger Hersteller, die uns für die Jubiläums-Verlosung ein paar tolle Sachgewinne gesponsert haben, konnten sich die Gewinner nicht nur an unseren verlosten Einkaufs-Gutscheinen erfreuen, sondern u.a. auch über tolle Kissen (z.B. hochwertige Nackenstütz-Kissen etc., Zierkissen und Fensterdekorationen), Bettwaren & Bettwäsche, Matratze, Lattenrost usw. usw.!!!
An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an ALLE, die grundsätzlich auf irgendeine Art und Weise zu unserer Jubiläumsaktion rundum beigetragen haben, wie z.B. Vitario, Swissflex, Unland, Jab Anstoetz, Falkner, Rovitex, Ado, Kadeco, Erfal, Ifasol, Teba, Malie, Grosana, … usw.
UND natürlich noch einmal von ganzem Herzen ein DICKES DANKE für unser 15-jähriges Jubiläum rundum, an all’ unsere geschätzten Kunden, sowie auch Freunde, Familie, Nachbarn und VIELEN anderen Menschen – die zu diesem erfreulichen Ereignis mit beigetragen haben!!!
UND ein ganz besonderer Dank gilt natürlich (und das kann ich gar nicht oft genug sagen) nach wie vor meinem gesamten Team & vielen Kollegen etc., für die nun schon 15 JAHRE tolle, vertrauensvolle und sehr kollegiale Zusammenarbeit ! ! !
DANKE für 15 Jahre Treue rundum ! ! ! ✊️✊️🍀
Herzlichst
Silke Oelke samt Team

Schauen Sie doch mal vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Silke Oelke & Team