15 Jahre Creative Wohngestaltung

 

JAAA – unser kleiner Sektempfang am Samstag, anlässlich unseres 15-JÄHRIGEN Geschäfts-JUBILÄUMS hat uns viel Freude bereitet!
Es war ein sehr schöner und rundum gelungener Tag mit vielen netten Begegnungen.
Trotz Pfingst-Wochenende konnten wir eine tolle Besucher- und Gästezahl verzeichnen! 👍👌
Wir hatten viele schöne, nette Gespräche mit Kunden, Freunden etc. und besonders gefreut haben wir uns auch über den ein oder anderen GRATULATIONS-Besuch aus der gewerblichen und auch privaten Nachbarschaft!
Ein Missgeschick meinerseits 😅, welches mir jedoch, so hoffe ich es, weiterhin GLÜCK & ERFOLG beschert, sorgte dann auch noch für einen großen Lacher, da ich nämlich beim Öffnen einer Sektflasche, eine komplette Dusche erhielt, auch der Boden rundum war komplett vollgespritzt!
Nun ja, die Champions tun dies ja immer bewusst als Glücksbringer und besonders, um ihre Leistung, ihren Erfolg zu krönen …! ;- )
Somit sollte das nun auch bei mir so sein!!!
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal von ganzem und aus tiefstem Herzen bedanken = Ein DICKES, HERZLICHES DANKESCHÖN an ALL‘ unsere geschätzten Kunden, sowie auch Freunde, Familie, Nachbarn und VIELEN anderen Menschen, die über die 15 JAHRE zu unserem Erfolg mit beigetragen haben – UND ein ganz besonderer Dank gilt natürlich meinem gesamten Team & vielen Kollegen etc., für die nun schon 15 JAHRE tolle, vertrauensvolle und sehr kollegiale Zusammenarbeit ! ! !
An dieser Stelle überkommt mich natürlich auch wieder ein wenig Traurigkeit und Wehmut, da ich einer besonderen Person aus meinem Leben, leider in der Runde diesen DANK‘ nicht mehr aussprechen konnte, nämlich meinem lieben, Ende Oktober letzten Jahres für mich viel zu früh und auch nicht wirklich schon erwartet, verstorbenen Dad, denn auch ihm HABE ICH SEHR VIEL ZU VERDANKEN!!!
Ich hoffe, er kann und wird irgendwie vielleicht diese Worte zur Kenntnis nehmen! ❤️
NOCH MAL DANKE für die Treue und den guten Zusammenhalt, sowie in guten – als auch schwierigen Zeiten ! ! !
Im Übrigen gilt unsere Jubiläums-Rabattaktion auf die Vielfalt unserer Produktpalette und Sonderanfertigungen (AUSGENOMMEN DAVON = DIE BEMER-THERAPIE!!!),
sowie auch die Rätsel-Aktion (Verlosung von Einkaufs-Gutscheinen im Wert von 50.- € & 100.- €, sowie auch ein paar tolle Markenprodukte von einigen unserer Lieferanten), noch bis ENDE JUNI ! ! !
Die Verlosungs-Gewinner werden Anfang Juli von uns per Email oder telefonisch benachrichtigt!
Auf hoffentlich noch viele viele weitere Jahre, bei guter Gesundheit rundum ! ! !
✊️ ✊️ 🍀
Herzlichst
Silke Oelke samt Team

Schauen Sie doch mal vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Silke Oelke & Team