Was für ein goldener Oktober, er lässt die herbstlichen Farben, vor allem auch an den Bäumen, im Licht so richtig schön strahlend erglänzen, nicht wahr!?

Wie heißt es doch glatt passend zu diesem Herbst in einem Kinderlied: “Ihr Blätter, wollt ihr tanzen?“…, es umschreibt wahrhaftig den aktuellen Blick aus dem Fenster >>>

Bunte Blätter so weit das Auge reicht … – wenn auch noch so schön, so gefällt es aber vielen Menschen nicht so gut, wenn sich regelmäßig auch viel Laub in ihren Keller-Lichtschächten ansammelt!

Hinzu kommen dann noch die Insekten und Kleintiere, die Unterschlupf suchen … 😉 – DEM KÖNNEN SIE ALLERDINGS ABHILFE SCHAFFEN, mit maßgefertigten Lichtschachtabdeckungen, wie z.B. hier vom Hersteller Erfal …

Lichtschachtabdeckungen …

Schauen Sie doch mal vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Silke Oelke & Team