EIN FROHES NEUES . . .

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen IHNEN einen angenehmen, stressfreien Einstieg in die erste Woche des NEUEN JAHRES 2023!!!

 

 

 

Auch diesen noch ganz jungen Jahreswechsel möchten wir natürlich noch mal zum Anlass nehmen, um uns bei all’ unseren Kunden GANZ HERZLICH zu bedanken❣️🙏

Jeder für sich hatte in 2022 gewiss wieder viele

Hoch’s & auch Tief’s und was das nach wie vor schreckliche Geschehen auf der Welt rundum betrifft, so empfinde ich es so, dass JEDOCH UNS ALLEN hierbei IMMER die „VERBUNDENHEIT“ untereinander geholfen hat und auch weiterhin helfen wird (Selbst wenn die Menschen rundum dessen, sowohl in Sachen Politik, als auch zum nach wie vor Thema Corona … etc., unterschiedliche Ansichten vertreten, die nicht unbedingt in Übereinstimmung mit den EIGENEN GEDANKEN sein müssen!!!)

JEDER MENSCH hat nach wie vor seinen eigenen, individuellen Blick auf die Welt und es werden NOCH & NOCH Informationen untereinander ausgetauscht, jedoch bewerten kann und sollte JEDER DIESE für sich selbst!!!

WICHTIG finde ich ebenfalls nach wie vor, dass wir bei dem ganzen Drumherum, nicht die gegenseitige Akzeptanz & den Respekt verlieren, denn nur so haben wir es ALLE leichter und erhöhen damit auch die GUTEN ENERGIEN in uns, um uns und in der ganzen Welt❣️

Ebenfalls immer wieder wichtig ist, dass wir Zufriedenheit, Liebe, Glück und vor allem DANKBARKEIT empfinden und das auch Anderen entgegen bringen, das kann schon VIELES zum GUTEN verändern.

Wir sollten ALLE zuversichtlich bleiben und wenn möglich, mit viel Humor durch diese Zeit gehen, vielleicht auch jeden Tag nur 2-3 Minuten Zeit finden, um sich eine heile Welt vorzustellen und dies auch zu fühlen! :- )

Nicht umsonst lautet eine alte Weisheit wie folgt: 
„Die Gedanken und Erwartungen bestimmen die Wirklichkeit!“
JEDER EINZELNE VON UNS, kann wirklich der entscheidende Tropfen sein, der positive Veränderung bewirken kann!!! 

KEIN MENSCH IST UNWICHTIG ODER
ÜBERFLÜSSIG
!!!

UND:  
Nach wie vor, sind NICHT die vielen Vorsätze wichtig, die sich viele Menschen jedes Jahr erneut zum Jahreswechsel machen, sondern WICHTIG sind unsere Gedanken, die wir mit ins neue Jahr rüber nehmen!!!

Ich hoffe, auch SIE konnten nur die positiven, guten Gedanken mit rüber nehmen und die Negativen, Schlechten im alten Jahr zurücklassen

In diesem Sinne wünschen wir IHNEN ein frohes, entspanntes “2023“, mit allzeit genug Muße, um die schönen Momente und Dinge zu erkennen, zu leben und in vollen Zügen zu genießen.
Viele schöne besinnliche Augenblicke, mit vor allem viel Liebe, Leichtigkeit, Vertrauen & Zuversicht im Herzen UND DAS ALLES NATÜRLICH bei bestmöglicher Gesundheit & Vitalität rundum❣️❣️❣️🕯🙏🍀💫✨🌈

Wir sagen zum neuen Jahr noch mal von ganzem und aus tiefstem Herzen DANKE, für die Treue & das gegenseitig entgegengebrachte Vertrauen, für die vielen, tollen und auch inspirierenden Gespräche, den allgemein kommunikativen Austausch – einfach DANKE für ALLES, mit den ALLERBESTEN WÜNSCHEN für das frisch gebackene “2023“ 🍀

Herzlichst

Silke Oelke samt Team

Schauen Sie doch mal vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Silke Oelke & Team