Kinder‘s, wie doch die Zeit verfliegt …,


Kinder’s, wie doch die Zeit verfliegt …

Ich selber muss gestehen, dass ich es gar nicht richtig auf dem Schirm hatte, jedoch eine liebe Aushilfe von mir, mich heute wieder daran erinnerte :-)) =

JA, tatsächlich sind es nun schon 16 Jahre hier an diesem Standort, was ich natürlich noch mal zum Anlass nehmen möchte, uns ganz herzlich zu bedanken, sowohl bei all‘ unseren Kunden – als auch bei meinem gesamten Team und allen anderen Freunden unseres Hauses … –

Von ganzem und aus tiefstem Herzen DANKE für die nun schon 16 Jahre ! ! ! 

Anlässlich des erfreulichen Ereignisses möchte ich noch mal ein kleines Bonbon verschenken – und zwar gewähren wir für die ersten 2 Wochen des kommenden Monats JUNI noch mal 16 % Sondernachlass auf unser Sortiment [Ausgenommen hiervon sind die BEMER-Therapie und die individuelle Matratzenanfertigung Vitario, eine Entwicklung aus dem med. Gesundheitszentrum Salzburg ( https://proschlaf.at/ ) ] ! ! !

Also für jedes Jahr 1 % ! ! ! ;- )

Herzlichst

Silke Oelke samt Team

Schauen Sie doch mal vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Silke Oelke & Team