JA JA – nun ist er da, der kalendarische Herbst …

Auch wenn nun leider der schöne Sommer für dieses Jahr ade ist, so HEY – es muss aber nicht sein, dass er auch von vielen Menschen die gute Laune mitnimmt …

Auch wenn jetzt die Tage wieder kürzer werden, brauchen sich die Menschen aber nicht mit schlechter Stimmung plagen, denn es gibt viele wirksame Möglichkeiten, herbstliche Stimmungstiefs zu umgehen, um somit die goldene Jahreszeit genauso wie den Sommer genießen zu können … >>>

Dazu gehört beispielsweise auch, einfach mal über viele Dinge zu schweben … – das wiederum benötigt u.a. Energie und dazu verhilft auch ein gesunder, erholsamer Schlaf … –

Dieser bedarf aber auch eine vernünftige, ergonomisch perfekte Schlafunterlage, am besten eine individuell an unseren Körper Angepasste …

Das Sortiment von Swissflex bietet z.B. eine individuelle Anpassung durch eine einzigartige, selbstregulierende Unterfederung und dazu noch ein schönes, passendes Bett, wie das neue Design hier –

es gibt uns ein Gefühl von Schutz und Geborgenheit.

Als besonderes Komfort-Extra lässt sich dieses Bett durch unterschiedliche Verstell-Optionen variabel einstellen.

Weitere Infos zu der Swissflex® Box und zu allen anderen Swissflex Produkten auch gerne direkt auf der Hersteller-Seite www.swissflex.ch .

Bei den neuen, praktischen Bettrahmen “SF CLICK“ lassen sich die Bettrahmen-Teile einfach ineinander klicken.

SF CLICK gibt es wie die Swissflex® Box in 30 verschiedenen Stofffarben und auch mit Holzoptik oder Glanzfolie …

Schauen Sie doch mal vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Silke Oelke & Team