Für uns ist JEDER TAG der Tag der Rückengesundheit, denn … >>>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Wirbelsäule bildet das wichtigste Gerüst unseres ganzen Körpers, deshalb sollten wir ihr auch rundum immer unsere volle Aufmerksamkeit widmen und das BESTMÖGLICHE für sie tun, sowohl tagsüber als auch besonders wichtig NACHTS ! ! !

Somit ist auch eine perfekte, individuell auf unseren Körper abgestimmte Schlafunterlage das NON PLUS ULTRA für einen gesunden, erholsamen Schlaf ! ! !

Es ist wichtig, dass sie uns im Schlaf perfekt unterstützt, bestmögliche, punktuelle Druckentlastung & Stützfunktion liefert – und zwar genau dort, wo erforderlich ! ! !

Gerade jetzt zum Frühlingsanfang beschert Ihnen DAS das wahre FRÜHLINGSERWACHEN schon morgens im Bett!!!

Bei Interesse an mehr Informationen darüber, jederzeit gerne in einer persönlichen Beratung.

Einfach anrufen und uns ganz unverbindlich in unserem Geschäft besuchen! ;- )

(Natürlich stets unter Einhaltung aller Hygienevorschriften!)

Wir freuen uns auf SIE ! ! !

Schauen Sie doch mal vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Silke Oelke & Team