ACHTUNG, WICHTIGE INFO IN PUNKTO CORONA-REGELN …

 

Ab Sonntag, 02. APRIL 2022, gelten auch bei uns in NRW tiefgreifende Lockerungen der Corona-Regeln ! ! !
NICHT NUR die Maskenpflicht, AUCH DIE Zugangsregelung (2G, 3G) fällt vielerorts weg ! ! !

Da stehen auch wir voll und ganz hinter, denn wir glauben an den gesunden Menschenverstand einer jeden Person und vertrauen auf deren Eigeninteresse, gesund zu bleiben und einen entsprechend fürsorglichen Umgang miteinander einzuhalten,
was auch Hygienemaßnahmen und in besonderen Situationen die Einhaltung von Sicherheitsabständen beinhaltet, da wo es möglich ist etc. ! ! !

WIR glauben an die Vielzahl von Gesundheitsbewussten, die selber NICHT erkranken möchten und auch entsprechend alles dafür tun – und genauso auch dafür, ihr Umfeld vor infektiösen Erkrankungen zu schützen ! ! !

Natürlich obliegt es jedoch jedem Menschen selbst, ob er nun nach 2 Jahren Maskenpflicht den Schutz weiterhin für sich beibehalten möchte, oder nicht ! ! !

WIR PERSÖNLICH heißen SIE jedenfalls ab dem 02. April 2022 SOWOHL OHNE, ALS AUCH MIT Maske HERZLICH WILLKOMMEN ! ! !

UND:
WIR PASSEN UNS AUCH DIESBEZÜGLICH IHREN WÜNSCHEN AN UND SIND, SOFERN SIE WEITERHIN EINEN MUND- UND NASENSCHUTZ TRAGEN MÖCHTEN UND DIES AUCH VON UNS WÜNSCHEN, JEDERZEIT GERNE BEREIT DAZU, DIESEM WUNSCH NACHZUKOMMEN ! ! !

IN DEM FALL LASSEN SIE ES UNS BITTE GERNE BEIM EINTRETEN INS GESCHÄFT etc. WISSEN ! ! !

Wir denken, dass wir damit eine eventuell aufkommende Unsicherheit oder gar Angst bei unseren Kunden abwenden können, zumal sich ganz sicher sehr viele Menschen nach nun 2 JAHREN Maske tragen, verständlicher Weise sehr schwer damit tun, diese von jetzt auf gleich wegzulassen ! ! !

WIR WÜNSCHEN IHNEN einen wundervollen Wiedereinstieg in ein angenehmes, stressfreies Einkaufen OHNE DEN SCHATTEN DER GANZEN ZWÄNGE und einen rundum glücklichen Frühling/Sommer …, mit VIEL Freude & Leichtigkeit im Herzen und das ALLES natürlich bei bestmöglicher Gesundheit ! ! !

AUF UNSER ALLER HÖCHSTES GUT, DIE GESUNDHEIT UND DAS WOHLBEFINDEN RUNDUM ! ! ! 🍀

 

 

Schauen Sie doch mal vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Silke Oelke & Team