Aktuelle Neuigkeiten über uns ► Creative Wohngestaltung

https://blog.swissflex.com/wie-viel-schlaf-ist-gesund/

 

Einen wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen Essen-Frintrop❗️:- )

Wie geht es Ihnen aktuell❓

Wir haben bisher in der schrecklichen Corona-Zeit mit den einschneidenden und wahrlich in die Geschichte eingehenden Einschränkungen, Auflagen etc., neben unserer Haupttätigkeit, noch dazu viele Menschen in Punkto Angst begleitet und eine Art ehrenamtliche Seelsorge geleistet mit teils arg ergreifenden Telefonaten, in denen uns die Sorgen, Ängste unserer Kunden mitgeteilt wurden, was uns sehr bewegt hat❗️

Mir persönlich bereitet diese Nebenrolle als eine Art Hobbypsychologin :- ) nsofern viel Freude, da ich auch damit vielen Menschen Hilfestellung geben & Trost spenden konnte … –

und mir wurde noch mal bewusst, dass auch wir die große Corona-Herausforderung bisher NICHT NUR angenommen, sondern auch in meinen Augen soweit mit Bravour gemeistert haben …❗️

Ganz besonders haben mich hier die vielen netten Nachrichten unserer Kunden mit unendlich vielen tollen Worten und sehr viel Dankbarkeit gefreut – es gibt für mich wirklich nichts schöneres, als so viel aufrichtige Wertschätzung/Anerkennung zu erhalten …

Nun können ja ab Montag schon mal wieder ein paar Menschen noch mehr aufatmen, denen die ganzen Wochen die vielen negativen und wirklich angstschürenden Medien extrem viel Kopfzerbrechen & Sorgen beschert haben – ich denke mal, wenn irgendwer behauptet, die Situation rundum habe ihn kalt gelassen, der spricht dann nicht die Wahrheit …❗️

Es waren bisher für viele Menschen sehr kräfteraubende, zermürbende Wochen … – somit haben wir uns gedacht, teilen wir hier heute mit Ihnen zum Wochenende mit viel Hoffnung & Zuversicht für die nächsten Wochen, noch mal einen besonderen Artikel zum Thema „GESUNDER SCHLAF …“, denn was gibt es EFFEKTIVERES für unsere Gesundheit rundum, als unserem Körper die bestmögliche Entspannung/Erholung zu gönnen – und dazu zählt auch & spielt eine große, entscheidende Rolle mit, ein erholsamer Schlaf, auch in Punkto Immunsystem …❗️

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein wunderschönes, sonniges, erholsames Wochenende mit viel Leichtigkeit & Zuversicht❗️❗️❗️

Herzlichst

Ihre Silke Oelke samt Team >>>

https://blog.swissflex.com/en/how-much-sleep-is-healthy/

 

Schauen Sie doch mal vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Silke Oelke & Team