Scheint am Siebenschläfer die Sonne, gibt‘s 7 Wochen Wonne …

Ja, leider konnte nun doch unsere Mannschaft frühzeitig wieder heimreisen und hat sich erstmalig in der WM-Vorrunde rausgekickt, was auch für viele Fußballfans eine riesengroße Enttäuschung ist, aber die Welt bleibt deswegen nicht stehen … –

unser Focus sollte wieder auf das POSITIVE gerichtet sein und wir möchten Ihnen dies mit der Verlängerung unserer Spezial-WM-Rabattaktion etwas erleichtern❗

UND neben dem Desaster mit der deutschen Elf, was viele Menschen in Traurigkeit versetzt hat, gibt es aber auch im Juni noch einen großen Grund zur Freude >>>

Am Siebenschläfer-Tag zeigte die Sonne ihr strahlendes Gesicht und das bedeutet sieben Wochen Wonne!“

Warm und sonnig, so wünschen sich die Meisten den Sommer, während sie sich aber in den eigenen vier Wänden eher nach angenehmen Wohlfühltemperaturen.

Dies lässt sich mit diversen Sicht- und Sonnenschutzprodukten, wie z. B. auch hier von Erfal in Form von Rollos oder Flächenvorhängen erreichen, da diese effektiv zum Schutz vor Wärme und Sonnenlicht von außen beitragen …

Schauen Sie doch mal vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Silke Oelke & Team